Athleten

Steinblock hat viel Unterstützer Helfer und ab jetzt auch ein Athleten Team:

 

Wir freuen uns herzlich,

Samuel „Jesus“ Mathis (climber),

Foto Samuel Mathis Steinblock

Patrick „Päddy“ Vonbrül (climber),

Foto Patrick Vonbrül Steinblock Boulderhalle Rankweil

und Thomas „Fuego“ Feurstein (snowboarder)

Foto Thomas Feurstein Steinblock Boulderhalle Rankweil

als unsere ersten Athleten begrüßen zu dürfen.

 

Sie werden uns als Steinblock, nicht nur als Boulderhalle, sondern als Sportart übergreifende ganzjährige Trainingsmöglichkeit präsentieren.

Foto Samy und Päddy Steinblock Boulderhalle Routen Boulder

Der Boulder war zu schwer?

Thomas nutzt unsere Halle seit der Eröffnung als Trainingseinrichtung – er bereitet sich auf seinen ersten Start in der Freeride World Tour 2017 in Chamonix vor. Er wird Steinblock bis nach Alaska tragen.

Thomas Feurstein Training Steinblock Boulderhalle Rankweil Vorarlberg

Fuego tut das was sonst niemand darf.

Was diese drei verbindet?

Das Outdoor Erlebnis verbindet unsere Athleten, Päddy sucht die härtesten Erstbegehungen, und auch Samy hat uns mit seinem Highball FA Hazy Parrot 7B beim Steinblock Outdoor Event in Galtür gezeigt das er nicht lange fackelt.

Foto Fa Hazy Parrot 7B Galtuer Tirol

Samy in Hazy Parrot

 

Genauso wenig fackelt Thomas wenn es um unverspurte Hänge geht.

Foto Thomas Feurstein Steinblock Vorarlberg

BS 5

 

 

Wir wünschen unseren Athleten viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Saison.