I0052: Beginner mit Kathi Posch

ab dem 23.09. jeden Donnerstag von 17.30 – 19.00 Uhr

Ihr seid Neulinge beim Bouldern und Klettern?

Der Kurs Beginner Intensiv bietet die perfekte Grundlage, um euch beim Einstieg in diesen Sport zu helfen. Ihr lernt in kurzer Zeit die Welt des Kletterns kennen. Ihr werdet lernen, wie man sich sicher und verletzungsfrei in der Vertikalen bewegt.

I0052: Beginner mit Kathi Posch

ab dem 23.09. jeden Donnerstag von 17.30 – 19.00 Uhr

23.09. / 30.09. / 07.10.

jeweils 3 Einheiten à 1,5h für 90 Euro

Inkl. Eintritt und Leihschuhe

Weitere Kurse mit Kathi folgen im Oktober

Mein Name ist Katharina („Kathi“) Posch und ich bin 27 Jahre alt. Ich klettere seit ich 5 Jahre alt bin, schon früh begann ich mit dem Wettkampfklettern. 2009 wurde ich Jugendweltmeisterin, mit 15 Jahren startete ich erstmals im Weltcup, wo ich drei Podestplatzierungen erreichen konnte. Ein 5. Platz bei der WM in Arco und ein Sieg im legendären Rock-Master Duell in Arco, sind meine größten Erfolge. Neben meiner Wettkampfkarriere war ich auch am Fels unterwegs, eine 8c Route und mehrere 8A+ Boulder konnte ich schon punkten. 2020 beendete ich meine Karriere als Profisportlerin, wobei ich mit dem Klettern natürlich nicht aufhören werde. Nun möchte ich meine Klettererfahrungen und Tipps gerne weitergeben und biete daher Technik und Beginner Kurse für den Steinblock Imst an. 

Hier anmelden: